• Eine coole Aktion in diesem Sommer
    Wir freuen uns sehr auf dieses tolle Sommerspiel und hoffen sehr, dass du dich genauso dafür begeistern kannst und auch mitmachst.

INJOY SUMMER-TEAM-CHALLENGE

Eine coole Aktion in diesem Sommer für alle INJOY Mitglieder mit ihren Freunden und Bekannten:

Macht mit bei der INJOY SUMMER-TEAM-CHALLENGE und sammelt jede Menge INJOY Dollars.

Es gibt elf Teams mit jeweils 31 Teilnehmern – 1 TeamCaptain – 22 Mitglieder und 8 Gäste. Ziel des Teams ist es, soviel INJOY-Dollars wie möglich zu sammeln. Z.B. gibt es für den Trainingsbesuch 100$ - für den Verzehr an der Theke 50$ oder für das Training bei über 25°C gibt es 50$ oben drauf.

Jeder, der dabei sein will, kann sich bei dem jeweiligen TeamCaptain, bei den Trainern oder auch an der Theke melden.Ab 13.07.2018 ist dann der Spielbeginn in Verbindung mit der Sommer Präsentation der neuen LesMills Kurse.Gespielt wird bis zum 15.09.2018 und am 06.10.2018 wird das Gewinnerteam (wiederum im Rahmen der LesMillsPräsentation) zur Nacht der Gewinner eingeladen.

In dem Spielzeitraum wird es verschiedene Trainings- und KursSpecials geben, wie ein „Jumping - Wake Up“ oder ein BodyBalance im Sonnenschein auf der Terrasse und ein RPM-Mallorca-Spezial. Für die Teilnahme an den diesen Specials gibt es eine Sondervergütung in Höhe von 300$.

Jeder, der an der SommerTeamChallenge teilnimmt, bekommt einen Gutschein über 12 mal kostenloses Training und hat somit die Möglichkeit Freunde und Bekannte einzuladen, die uns noch nicht kennen. Ist ein Team mit allen Gästeplätzen gefüllt, erhält das Team sagenhafte 5.000$ und sichert sich somit einen Riesenvorsprung.

Wir freuen uns sehr auf dieses tolle Sommerspiel und hoffen sehr, dass du dich genauso dafür begeistern kannst und auch mitmachst.

Sichere dir und einem Gast gleich euren Platz in deinem Team.

Adressinfos werden geladen...