Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Das sagen unsere Mitglieder...

Hier haben wir einige Kommentare unserer Mitglieder für Sie zusammengetragen. Übrigens: Es handelt sich hierbei um ECHTE MENSCHEN, mit ECHTEN MEINUNGEN aus unserem Studio! ;-)

 

Tim Nauthe

Tim Nauthe - Balingen

Seit ich im Injoy bin habe ich eine gute Abwechslung zum Schulalltag gefunden und freue mich jedes Mal, wenn ich trainieren gehe. Neben der Verbesserung meines körperlichen Fitnesszustands sind außerdem meine Rücken- und Nackenbeschwerden deutlich besser geworden.

Die stetige Motivation der Trainer hat dies unterstützt. Deshalb möchte ich Danke sagen und freue mich noch auf viele Stunden im Injoy.

Gudrun Jenter-Schreiber

Gudrun Jenter-Schreiber - Balingen

Schon seit ich Mitte zwanzig war hatte ich immer wieder Probleme mit Rückenschmerzen. Mit Anfang 30 begann ich, nach Anraten des Hausarztes, etwas Gymnastik zu machen.

So kam ich in der Gruppe dann auch manchmal zum Walken. Da ich vorher sportlich nichts gemacht habe, ging es mir vom Rücken her besser, aber nicht gut. Ich machte mal diesen Kurs, mal jeden, aber es gab immer wieder Zeiten mit starken Schmerzen.

Vor 5 Jahren kam ich über die Reha-Gymnastik ins Injoy. Hier lernte ich, dass ein guter Mix aus Ausdauer, Kraft und Gymnastik, der für mich persönlich festgelegt wird, sehr gute Erfolge bringt.

Hier gibt es auch keine "Ferienpausen" wie bei sonstigen Kursen. Nach einem Jahr Reha-Gymnastik und Krafttraining wusste ich, dass ich dieses gute Gefühl ohne Rückenschmerzen nicht mehr missen will und wurde Mitglied im Injoy.

Seither geht es nicht nur dem Rücken gut, auch der Figur hat es gut getan. Ich bin zwar nicht leichter geworden, habe aber etwas mehr Kraft als früher (leichter Muskelaufbau).

Ganz wichtig ist auch mein Trainer, der die Pläne immer wieder bedarfsgerecht umstellt.

Hanne Baietilor

Hanne Baietilor - Haigerloch

Ich trainiere im Injoy, weil es mir hier sehr gefällt! Alle sind sehr nett zu mir. Ich kann wieder viel besser laufen, meine Rückenschmerzen sind auch besser.

 

 

Sandra Ackermann

Sandra Ackermann - Dotternhausen

Meine Erfolgsgeschichte begann am 21.12.2015, als mein Mann mir eine Gutscheinkarte gab, die ich kostenlos bis Ende Januar 2016 nutzen durfte. Das war die Chance für mich, es einfach mal auszuprobieren.

Leider verletzte ich mich Mitte Januar und konnte somit nur 3 Wochen testen wie es mir gefällt und ob ich es terminlich mindestens 2 mal in der Woche schaffe um zu trainieren. Während ich verletzt war habe ich öfters gedacht: "Im Injoy, das war eine schöne Zeit!" Die Zeit verging und mein Geburtstag im März rückte immer näher.

Dann war er da, mein Festtag. Ich war natürlich gespannt was für Geschenke auf mich warteten. Von meinem Mann erhielt ich so ein quadratisches Päckchen, das schön in Geschenkpapier eingepackt war.

Ich öffnete es und staunte nicht schlecht. Es war eine Geschenkebox, die mir nochmals ermöglichte "auf Kosten meines Mannes", also für mich wieder mal kostenfrei, zu trainieren.

Ich freute mich saumäßig! Nach diesen 4 Wochen Training war für mich klar, ich werde gleich anschließend einen Vertrag machen.

Seither darf ich mich auch Mitglied im Injoy nennen und das fühlt sich echt gut an. Ich habe immerhin schon 1 kg Fett verloren und habe einfach Spaß am Trainieren.

Danke dafür!

Barbara Kubenz

Barbara Kubenz - Balingen

Als reinster Sportmuffel bin ich sportlich wie eine 90-jährige Oma hierher gekommen. Als ich dann nach dem Zirkel auch mal Zumba testete, wurde aus mir eine besessene Zumbasüchtige.

Ich gehe jetzt regelmäßig in den Zirkel und ins Zumba und bin seither Topfit. Es macht hier unwahrscheinlich Spaß weil das Team nett ist und man immer einen sportlichen Zusammenhalt hat.

Gerhard Schmid

Gerhard Schmid - Geislingen

Ich gehe ins Injoy, um körperlich und geistig gesund und fit zu bleiben, und im Sozialen nicht zu vereinsamen!

 

 

Eberhard Butter

Eberhard Butter - Haigerloch

Wer rastet - rostet!
Mit vielen Gleichgesinnten fällt es leichter.

Bernd Effinger

Bernd Effinger - Balingen

Ich habe meine Beweglichkeit enorm verbessert! Ihr seid die Besten und Freundlichsten!

Elmar Merz

Elmar Merz - Dautmergen

Elmar M.: "Ich habe mit dem Training im Injoy angefangen, um im Alltag wieder belastbarer und leistungsfähiger zu werden. Jetzt trainiere ich seit knapp 6 Monaten regelmäßig 2-3x/Woche und habe meine Ernährung umgestellt.

Ich merke, dass meine Kraft und Ausdauer besser geworden sind. Außerdem bin ich beweglicher geworden.

Jedes Training lass ich mit einem leckeren Figur Shake ausklingen und genieße die angenehmen familiäre Atmosphäre und gute Betreuung.“

#injoybalingen #testsieger #injoy #injoyyoursummer #fühldichneu

 

 

Udo Hermann

Udo Hermann - Balingen

Udo H. aus Balingen: "Ich trainiere seit Anfang des Jahres regelmäßig 2x/Woche im INjoy. Seitdem gehören meine Verspannungen, die ich sonst immer nach der Arbeit hatte, der Vergangenheit an.

Besonders zufrieden bin ich mit der Betreuung und Fachkompetenz der Mitarbeiter. Für mich das beste Studio in der Stadt."

Susanne Toss

Susanne Toss - Balingen

Susanne T. aus Balingen: Ich trainiere seit März 2018 hier im Injoy - seither habe ich 4 kg abgenommen und fühle mich besser und fitter.

Ich kann das Injoy nur wärmstens empfehlen - hier stimmt alles und ich bin mit allem zufrieden, vor allem die Kompetenz der Trainer und die Sauberkeit. Fühle mich gut betreut und fühle mich sehr wohl.

 

 

 

gasttraining-hell

Seien Sie unser Gast

> MEHR INFOS