Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-124169536-50
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Sponsoring

 Der regionale Sport liegt uns am Herzen - daher sponsern wir verschiedene Sportler und Mannschaften im Zollernalbkreis.

 

 

Pascal Brobeil

 

pascal1

 

 

Pascal Brobeil ist ein richtiges Lauftalent - er läuft schon fast sein halbes Leben lang und mindestens solange wird er vom INJOY gesponsert.

Bei seinem Training im Injoy liegt der Schwerpunkt auf dem five - Bereich - denn die Muskeln wollen gedehnt und die Faszien gelöst werden.

Nach jedem Wettkampf zur Regeneration und auch in der Vorbereitung ist er bis zu 4 mal in der Woche dort anzutreffen.

"Wer einmal damit angefangen hat, der kommt nicht mehr davon los - das ist wie eine Sucht" so Pascal

 

 

 

 

 

 

TSG-Balingen

 

 

tsg_ulm_14_std

 

 

tsg_ulm_02_std

 

 

 

52945522_2143890035697848_8785426191755509760_o

 

 

53881592_2177128629040655_5263711154026315776_o

 

 

„Wir sind die TSG – Wir geben niemals auf“.

So lautet das Motto der TSG Balingen.

Seit dem Aufstieg in der Saison 2017/2018, spielt die 1. Mannschaft der TSG in der Regionalliga und trifft dort wöchentlich

auf namhafte Gegner wie Waldhof Mannheim, Kickers Offenbach, 1. FC Saarbrücken oder SSV Ulm 1846.

Trotz des deutlich kleineren Etats gelingt es den Balingen Amateurkickern, dank ihrer körperlichen Fitness und dem unbändigen Siegeswillen,

immer wieder sich in der Regionalliga zu behaupten.

Die tolle Atmosphäre und die aufregenden Fussballerlebnisse locken regelmäßig über 2000 Zuschauer in die Balinger Bizerba Arena.

 

Icon fb
Instagram
Icon twitter